über mich

Hallo,

Ich bin Julia und hochsensibel und kreativ. Ich forsche seit vielen Jahren leidenschaftlich und intensiv zu dem Thema Hochsensibilität, Hochsensible Menschen, Kreativität und Persönlichkeitsentwicklung für ein anderes, glückliches, gesundes und erfolgreiches Leben. Ich bin Begründerin von Art of a different, happy, healthy & successful life. (Die Kunst ein anderes, glückliches, gesundes und erfolgreiches Leben zu führen) und Art of different, happy, healthy & successful employees. (Die Kunst anderer, glücklicher, gesunder und erfolgreicher Mitarbeiter)

Nach meinem Studium der Internationalen Wirtschaftswissenschaften (Schwerpunkt Strategie, Unternehmensführung und Change Management) und des internationalen Personalrechts habe ich eine Ausbildung im Bereich Personal Coach und psychologischer Berater gemacht und mich auf Emotionale Intelligenz, Authentisches Leadership und Kommunikation und Energiearbeit spezialisiert. Ich gehöre selber zu den hochsensiblen und kreativen Menschen, hochsensibel und Empath, war ich in den letzten 15 Jahren für Privatpersonen, Kreative Köpfe und zahlreiche Unternehmen aus verschiedenen Industriezweigen (Pharma, Automobil, Energie) tätig. Meine langjährigen Erfahrungen als HR Manager, Unternehmensberaterin und Coach und Trainer haben es mir erlaubt, strategische und operative Erfahrung zu sammeln und sowohl mit hochsensiblen – kreativen und normal-sensiblen Menschen zu arbeiten.

Heute arbeite ich als Expertin, Beraterin und Coach und teile meine Erfahrungen und Techniken mit Führungskräften, Unternehmern, Freiberuflern und Privatpersonen, weltweit und insbesondere im französisch- und deutschsprachigem Raum mit dem Ziel das Ein Leben mit Hochsensibilität zu erleichtern und Tools weiterzugeben, die mir selber geholfen haben. Neben meiner Arbeit als Coach, Beraterin und Trainerin bin ich Schriftstellerin, Rednerin und Professorin in verschiedenen Business Schools sowie kreativ tätig.

© 2016 Julia Noyel © www.alicedardun.com